436 Beiträge



Angry Wasenhuhn
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auf und nieder immer wieder,
ha'm mer's erst gestern g'macht,
mach mer's heut' a.
Links, rechts, vor, zurueck!
Das macht Spass, das bringt Glueck!
Links, rechts, vor, zurueck!
Das ist der ganze Trick.

Deswegen haben wir ein Funkenmariechen als Oberboss! Schunkeln ist eine Kernkompetenz.
Bild

Wer findet den Adrion?
Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Auf und nieder immer wieder,
ha'm mer's erst gestern g'macht,
mach mer's heut' a.
Links, rechts, vor, zurueck!
Das macht Spass, das bringt Glueck!
Links, rechts, vor, zurueck!
Das ist der ganze Trick.

Deswegen haben wir ein Funkenmariechen als Oberboss! Schunkeln ist eine Kernkompetenz.
Bild

Wer findet den Adrion?


Ha, das ist einfach! Ich will lösen! :bounce: :bounce: :bounce:

Adrion ist

Spoiler
der Lautsprecher vorne links
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."




Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Bild
Erkennt ihr ihn?


Gwehrle als Teil der Kiss-Nazis :shock: :D
Aus dem Spiegel von 1980:

Für das Tragen der Protest-Plakette wurde Pakleppa jetzt auch bestraft. Das Amtsgericht Darmstadt verhängte gegen ihn einen Strafbefehl über 300 Mark, weil er »Kennzeichen ehemaliger nationalsozialistischer Organisationen öffentlich verwendet« habe.

Das macht beispielsweise die amerikanische Brutalorockgruppe :D »Kiss« nun schon jahrelang und immerzu. Die »SS-Schergen des Rock 'n' Roll« :D ("Neue Zürcher Zeitung"), die mit infernalischem Show-Gebaren :D und faschistischem Gestus :D bundesdeutsche Teenies im Blitzkrieg :D eroberten, führen die Nazi-Runen im Namenszug. Und der ist millionenfach verbreitet -- auf Plattencovern und Konzertplakaten.

Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -




Angry Wasenhuhn
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und nachher holen die am Ende der Saison irgendwie 42 Punkte und pflegen dann so eine ätzende "Told-you-so"-Attitude. Das wäre tabellarisch zwar cool, aber irgendwie auch richtig ätzend.
Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!



tbd aka Rufus
Schoofseggl
Wohlgemuth hat den Posten doch bestimmt nur bekommen, wenn er kein Veto gegen Bruno einlegt.

Wenn das (Nicht-)Verhältnis zwischen Wohlgemuth und Laberdiva sich ungefähr so entwickeln wird, wie anno dazumal zwischen Schindelmeiser und Luhukay, wird Wohlgemuth sehr bald hinschmeissen (Bruno bestimmt nicht) und dann kommt natürlich ...

... Khedira als SD (SV wird wohl bald Heldt werden).

Junge, Junge, das ist alles noch viel schlimmer als in den allerschlimmsten Albträumen

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
tbd aka Rufus hat geschrieben:Manchmal muss man einfach einen Schritt zurückweichen, um dann wieder kraftvoll zwei Schritte nach vorne zu gehen.


Ich musste kurz drüber nachdenken ;) aber du meinst, nach einem harten Bruch mit Abstieg geht es schneller und weiter aufwärts als der aktuelle Stand. :nod:

frasimi74
Lombaseggl
Alexander Wehrle beginnt mit seinen Ausführung und lobt Fabian Wohlgemuth: "Er bringt alles mit. Er ist auf allen Gebieten mit einer Expertise ausgestattet. Er wird viele Impulse in den VfB-Weg mit einbringen. Er steht konzeptionell für einen Fußball mit Herzblut. Und er hat bewiesen, dass es ihm wichtig ist, junge Spieler in den Profikader zu integrieren."

Fabian Wohlgemuth: "Ich hoffe, ich kann den Vorschusslorbeeren gerecht werden."
Der neue Sportdirektor dankt seinem Ex-Club SC Paderborn und spricht über sein "großes Ziel, in der ersten Liga anzukommen". Wenn man die sportliche Leitung des VfB angeboten bekommt, müsse man "intensiv nachdenken". Sami Khedira und Alex Wehrle hätten " nicht lange auf ihn einreden müssen".
In Berlin lebt er in Prenzlauer Berg, sein dortiger Nachbar sei Stuttgarter. Auch der habe "grünes Licht gegeben", scherzte er.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sami Khedira und Alex Wehrle hätten " nicht lange auf ihn einreden müssen".

Was bitte macht Sami bei diesem Gespräch?
Stellen Berater jetzt hier die Sportdirektoren ein oder wie muss man das verstehen?
von daher




Fabian Wohlgemuth über das Trainingsprogramm:

„Ehrliche Arbeit und davon auch ein bisschen mehr, gerade dann, wenn man außerhalb der Erwartungen liegt, sollte nichts Überraschendes sein, sondern Normalität. Im Übrigen, wer Sorgen und Nöte hat – das haben wir vereinbart – kann auf dem allerkürzesten Weg zu mir kommen. Das ist bisher noch nicht passiert.“


:lol: :lol: :lol:

Pflaume.

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ma guggen, wann Brúno das Angebot annimmt.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."