341 Beiträge





Aleksiander
Halbdaggl
Nick Name hat geschrieben:
Nä. Woche gegen Köln werden wir leider verlieren. Ist so ein Gefühl.
Tut mir leid.

Aufbauteam, das wir sind

Klar, und in 3 Wochen sind wir wieder 16. oder was? :puke:

Der :vfb: ist bisher in dieser Saison 12 mal besser als Baumgart-Truppe
Der :vfb: hat aktuell mehr Punkte zum gleichen Zeitraum als in der Meistersaison 2006/2007.
Der :vfb: hat in den letzten 13 Bundesligabegnungen eine Bilanz von 6-6-1 bei diesen dauerbesoffenen und
-bekifften Karnevalsjecken :!:

Bis Fasching ist zwar noch eine Weile hin aber selbstverständlich gewinnen wir also dort.

Da ich aber immer Respekt vor dem Gegner hab (naja nicht vor den bEIERn) und ich Baumgart klasse finde (würde den gerne irgendwann mal beim VfB sehen) gewinnen wir nur 2:0!


Thats the spirit we need so much.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:
Schade nur, dass die Kabine tabu ist (ein YT-user meinte, dass Hoeneß das auf keinen Fall wollte)


Das finde ich sehr in Ordnung. Irgendwo muß noch ein bisschen Privatsphäre sein.

Und wie man weiß, wären die Graugänse und die durchgeknallten Polen besser in der Kabine geblieben.


Wieso letztere? War doch positiv das sommermärchen, rundum
Gabs nicht auch nach dem Titel 2014 ne Doku in und um die Kabine rum?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
semmot hat geschrieben:Nä. Woche gegen Köln werden wir leider verlieren. Ist so ein Gefühl.
Tut mir leid.


Kann gut sein, die haben bislang alle Heimspiele verloren
Kenne das Gefühl
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Zu „in der Form“ zählt für mich auch dass die Truppe komplett ist.
Denke Nübel macht einen ordentlichen Unterschied und natürlich dass vorne alles reingeht. Der Spielplan mit nicht so vielen harten Brocken zu Beginn ist auch ein Faktor.


:nod: :nod:
Don't criticize what you can't understand



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
"Steiler Zahn"

Lass mich raten... Mit dem Vokabular und der "Legenot" findet man Dich im Tanzcafé Niederluckenwalde, wo Du versuchst die Hedwig zu überreden, heute mal ohne Gebiss zu knutschen.

:prost:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:"Steiler Zahn"

Lass mich raten... Mit dem Vokabular und der "Legenot" findet man Dich im Tanzcafé Niederluckenwalde, wo Du versuchst die Hedwig zu überreden, heute mal ohne Gebiss zu knutschen.

:prost:


:lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Scheideweg. Ich nehme an die restlichen drei Bilder dienen nur der Verwirrung und heben sich gegenseitig auf.


Am Scheideweg Stehen wäre vielleicht noch ne ganz nette Lautmalerei :oops:
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich nehme an die restlichen drei Bilder dienen nur der Verwirrung und heben sich gegenseitig auf.

Eines dieser restlichen drei enthält ein gefülltes Bierglas.
Wie kann so etwas aufgehoben werden?
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bin gerade in der Küche (keine veganen Industrieprodukte, viel Gemüse, und etwas Biohackfleisch) und zu faul, mir das selbst rauszusuchen.

Aber an welchem Spieltag hatten wir denn in den Saisons 15 Punkte? 12.? 15.?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)