245 Beiträge


FanAusMUC
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Was für eine verarsche

Und wir wissen ja wer da 20 Minuten gesucht hat, bis es plötzlich abseits war

Wenn man so lange sucht…ist es vielleicht einfach nicht klar und dann pro Stürmer

Ne Frechheit

Unsinn. Auch wenn es vielleicht zu lange gedauert hat. Wenn man mit der berühmten Linie arbeitet, dann gilt sie nun einmal.








Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
FanAusMUC hat geschrieben:Schade. Klar wäre nach den Chancen ein unentschieden verdient gewesen. Aber Co-kommentator Schweini II hat es richtig gesagt: Stuttgart zu spät aufgewacht.


Na ja, Werder hat clever verteidigt, mehr aber auch nicht. Dann 1,5 Chancen und nen freundlichen Schiri. Weiß net, wo da der Verdienst liegt.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:Schade. Klar wäre nach den Chancen ein unentschieden verdient gewesen. Aber Co-kommentator Schweini II hat es richtig gesagt: Stuttgart zu spät aufgewacht.


Na ja, Werder hat clever verteidigt, mehr aber auch nicht. Dann 1,5 Chancen und nen freundlichen Schiri. Weiß net, wo da der Verdienst liegt.

Der Verdienst liegt im „clever verteidigt“. Gut auf uns eingestellt, von Anfang an.

Wenigstens war die Schlussphase versöhnlich.









Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Dahoud hat heute gezeigt, warum es bei ihm eben nicht für ganz oben reicht. Zu viele Fehlpässe und den vielversprechenden Angriff kurz vor Ende ohne Not verdaddelt. Kann mir nicht vorstellen, dass wir den verpflichten.


Yep, der ist technisch deutlich abgefallen. Mir war das überhaupt zu viel Klein-Klein in der Schlussphase, man darf da gerne mal die Brechstange auspacken.

Die Schiris mittlerweile tatsächlich komplett durch den VAR enteiert worden; der steht da zwei Minuten hilflos auf dem Platz und macht nen Gesprächskreis auf, bis die Kellerkinder endlich mal klarkommen...


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Mir war das überhaupt zu viel Klein-Klein in der Schlussphase, man darf da gerne mal die Brechstange auspacken.

Naja, ich habe noch das gestrige HSV-Spiel im Kopf. Die haben geflankt, geflankt, geflankt. Und nachdem da nie was draus geworden ist, haben sie weiter geflankt, geflankt, geflankt.

Okay, bei uns ist am Ende auch nix draus geworden. :twisted: