18716 Beiträge









FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dito.

Immerhin, der Typ mit dem Insider-Blog hat, wie hier gefordert, auch tatsächlich das Maul aufgemacht. Allerdings werden seine Vorwürfe wohl ohne weitere Erkärung einfach abgewiesen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.









Travis Bickle hat geschrieben:Anderen Vorwürfe, wie den mit Hofbräu, sind sie ja angeblich entschieden entgegengetreten. Also sagt es schon was, wenn man andre Dinge nicht dementiert...


Das kommt ganz auf den Gesprächsverlauf an. Wenn mir das jemand berichtet, dem ich eine gute Einschätzung der Sache zutraue, dann okay – aber nicht so ein Tickerfuzzi von der StZ.



Travis Bickle
Benutzeravatar
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Travis Bickle hat geschrieben:Anderen Vorwürfe, wie den mit Hofbräu, sind sie ja angeblich entschieden entgegengetreten. Also sagt es schon was, wenn man andre Dinge nicht dementiert...


Das kommt ganz auf den Gesprächsverlauf an. Wenn mir das jemand berichtet, dem ich eine gute Einschätzung der Sache zutraue, dann okay – aber nicht so ein Tickerfuzzi von der StZ.


Deshalb hab ich ja auch "angeblich" und "wenn" geschrieben!

Manolo
Grasdaggl
Travis Bickle hat geschrieben:Und auch nicht, dass der AR Garcia den Herrn Zorniger wohl als Bauern tituliert hat...


WENN garcia das getan hat, steht jedenfall fest, wer der bauer ist. von einem ar erwarte ich jedenfall, dass er weiß, wann und vor wem, er was sagen darf.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


MaSch
de mappes hat geschrieben:
zeugwart hat geschrieben:mein gott karle, was ist nur mit dir passiert?


Frag ich mich auch...vielleicht ist er es auch einfach nicht

Sagt mal @de mappes, was hast du eigentlich für ein Problem mit jedem der ne andere Meinung vertritt als du?
Kann mich nicht erinnern, dabei irgendwo beleidigend der ausfällig geworden zu sein.
Mich überzeugt die Arbeit von Dutt und Zorni einfach nicht.

Und hier- ja mei, wenn diese Vorwürfe stimmen sollten, dann geht es ja allem Anschein nach grad so weiter wie bisher...