203 Beiträge







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
gh68 hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
gh68 hat geschrieben:so ist es halt wenn man sich nicht verstärkt


naja links sind wir besser, und sonst nirgends geschwächt...was erwartest du?



letzte Saison hat man sich am letzten Spieltag gerettet - da hätte ich einfach erwartet, dass man die Schwachstellen erkennt und beseitigt. Und wenn ich den Polen im Tor heute ansehe werden wir bald Ulreich wehmütig nachheulen


schwachstelle LV ist doch behoben...zumindest wurde was getan...hattest du Ulle nicht auch als schwachpunkt ausgemacht?
Don't criticize what you can't understand










gh68
Seggl
de mappes hat geschrieben:
gh68 hat geschrieben:@de mappes

es fehlt noch ein weiterer guter IV - ob wir uns im Tor verbessert haben muss sich erstmal zeigen
ob uns der LV weiter bringt wird sich auch zeigen müssen - jedes Jahr ein anderer Verein .....


Was erwartest du?
Rüdiger ist ja noch da...und wer soll links kommen?
Baba?


Was ich erwarte ? Das man sich vernünftig verstärkt - und wenn man angeblich kein Geld hat kauft man keinen Ersatztorhüter vom BVB für 3 Mios

aber wahrscheinlich erwarte ich vom VfB einfach zuviel. Mir ist der Satz, dass der Zweite der Erste Verlierer ist sehr viel näher wie dabei sein ist alles


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
gh68 hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
gh68 hat geschrieben:@de mappes

es fehlt noch ein weiterer guter IV - ob wir uns im Tor verbessert haben muss sich erstmal zeigen
ob uns der LV weiter bringt wird sich auch zeigen müssen - jedes Jahr ein anderer Verein .....


Was erwartest du?
Rüdiger ist ja noch da...und wer soll links kommen?
Baba?


Was ich erwarte ? Das man sich vernünftig verstärkt - und wenn man angeblich kein Geld hat kauft man keinen Ersatztorhüter vom BVB für 3 Mios

aber wahrscheinlich erwarte ich vom VfB einfach zuviel.


Ja, eindeutig.
hast du die letzten 5-7 jahre Entwicklung verschlafen?
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Denke die Kiste geht auf klein und didavi - aber Hauptsache aufgewacht und mit druck in die zweite Halbzeit kommen...


Der Fehler war eher auf unserer linken Seite. In Überzahl schenkt Insua einen Zweikampf her, Gentner schaut auch nur zu und dann standen die Kieler eben auf unserer rechten Seite frei und Didavi kann nur den ersten Zweikampf "gewinnen". Da war es für Didavi und Klein schon schwer noch Zweikämpfe zu führen.

crown
de mappes hat geschrieben:
gh68 hat geschrieben:
Was ich erwarte ? Das man sich vernünftig verstärkt - und wenn man angeblich kein Geld hat kauft man keinen Ersatztorhüter vom BVB für 3 Mios

aber wahrscheinlich erwarte ich vom VfB einfach zuviel.


Ja, eindeutig.
hast du die letzten 5-7 jahre Entwicklung verschlafen?

Was hat das mit den Ausgaben für den Ersatztormann zu tun?


Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Bin froh für diesen kleinen Schuss vor den Bug. Die ganze Euphorie in Stuttgart nach dem Man City-Spiel war schon erschreckend.

Bezeichend das Ding in der 90. Wir brauchen drigend Verstärkungen in der Defensive. Immer diese Offensivwahn. Ist doch völlig Banane, ob über Außen oder durch die Mitte. Wenn du dich so bei Standards verhälts, dann gehts diesmal in Liga 2. Da scheint sich null verändert zu haben zum Vorjahr.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Zur Erinnerung, der Trainer hat das Spiel zum Charaktertest ausgerufen. O-Ton: "Die Intensität gegen Man City ist die neue Messlatte, alles darunter wäre wenig professionell." und angesichts dessen war der Auftritt massiv enttäuschend, ja sogar desillusionierend. Beim Charaktertest ist diese Mannschaft heute abend vollständig durchgefallen, von Prefessionalität keine Spur.

Ein Großteil dessen, worum es in der Vorbereitung ging (Pressing im Verbund, schnelles Umschalten, Schwarmverhalten) war überhaupt nicht zu sehen. Statt dessen geht einer drauf oder hat den Ball und alle anderen schauen zu, derselbe nutzlose Rotz wie die letzten zwei Saisons. Wir sind nur durch zwei sehr gute Einzelaktionen und pures Glück weitergekommen, nicht durch die harte Arbeit, die man eigentlich erwarten durfte. Dazu dieses beleidigt abdrehen und mit den Armen wedeln, wenn was nicht funktioniert... Einfach nur zum kotzen.

Hoffentlich, hoffentlich lässt Zorniger nächste Woche viel Rauch rein. Ansonsten nimmt Köln uns mit dieser Null-Leistung genauso gemütlich auseinander wie letzte Saison. :puke:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.