204 Beiträge

RedBlues
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Der wird schon Kapitän, oder?


Der Führer? Meinst du jetzt ehrenhalber? So weit kommt’s noch, Stadionname hin oder her. Außerdem wäre das in der heutigen PC-Kultur doch gar nicht vermittelbar.


Führich, ich kenn den ja nicht, aber Diamantenauge wird schon wissen was er da tun :mrgreen:




Nilkheimer
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Der wird schon Kapitän, oder?


Der Führer? Meinst du jetzt ehrenhalber? So weit kommt’s noch, Stadionname hin oder her. Außerdem wäre das in der heutigen PC-Kultur doch gar nicht vermittelbar.


Dennis Scheck mag das.
Aber das macht doch nichts.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Danke an das einsteigen des Bielefelders in einem Testspiel

Ohne Absicht unterstellen zu wollen, hat er nun einen Konkurrenten um einen Stammspieler erleichtert

6 Wochen Pause und jedes Spiel kommt ein Ausfall dazu

Zum kotzen
Don't criticize what you can't understand


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Danke an das Einsteigen des Bielefelders (…)
Ohne Absicht unterstellen zu wollen, hat er nun einen Konkurrenten um einen Stammspieler erleichtert

Zum kotzen.

Zum Kotzen sind erstmal solche Dolchstoßlegenden. Ich weiß nicht, was der Ticker geschrieben hat, aber im Live-Bild war es ein harmloses Schubserle. Führich ist einfach unglücklich gelandet.

Vielleicht mal Abrollen üben beim Judo-Trainer, das ganze Team.

Richtig scheiße ist’s natürlich trotzdem. Für uns und für den Kerle.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Danke an das Einsteigen des Bielefelders (…)
Ohne Absicht unterstellen zu wollen, hat er nun einen Konkurrenten um einen Stammspieler erleichtert

Zum kotzen.

Zum Kotzen sind erstmal solche Dolchstoßlegenden. Ich weiß nicht, was der Ticker geschrieben hat, aber im Live-Bild war es ein harmloses Schubserle. Führich ist einfach unglücklich gelandet.

Vielleicht mal Abrollen üben beim Judo-Trainer, das ganze Team.

Richtig scheiße ist’s natürlich trotzdem. Für uns und für den Kerle.


Liest du meine Beiträge noch oder wird gleich geledert?
Ich schreibe doch dass ich wahrlich keine Absicht unterstelle aber unnötig war es in meinen Augen und wir haben wieder das Pech am Schuh in der Vorbereitung
Müsstest du als mein pessi-doppler ja auch merken :mrgreen: :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich bin dafür, dass endlich der körperkontaktlose Fußball eingeführt wird.
Die Sportart heißt ja auch nicht Raseneishockey.
:arr:


Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das Spiel nicht gesehen hast…aber hier einspringen klappt wenigstens ganz gut :arr:
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Pfff, Amateurdolchstoßlegende. Das war doch der Porth! Der hat aus einem Schlupfwinkel der gekrümmten Raumzeit heraus intrigiert. Nur damit der heilige St. Nicoclaus jetzt schlecht dasteht. Jaja, ein bisschen Dreck bleibt immer hängen…

Vermutlich fährt der Bielefelder demnächst mit nem fetten Doppelachser zum Training. Cui bono, sag ich da nur!
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich bin dafür, dass endlich der körperkontaktlose Fußball eingeführt wird.
Die Sportart heißt ja auch nicht Raseneishockey.
:arr:


Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das Spiel nicht gesehen hast…aber hier einspringen klappt wenigstens ganz gut :arr:


Wie Du habe ich das Spiel auch gesehen. :P
Aber erst mal abledern, gell? :twisted:
Und nur durch meine Lebenserfahrung :idea: :!: kann ich einen Rempler von einer unbeabsichtigten Erleichterung eines Konkurrenten um einen Stammspieler so gerade eben noch unterscheiden.
:vfb: :banane: :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Ah, jetzt wollt ich grad schreiben, dass Mappes die Szene eh net gesehen hat, und nur nachplappert, was der Raketen-Schorsch im Kicker verbreitet...


Und dann?
Festgestellt, dass es mehr Kanäle gibt? Vielleicht hab ich’s ja auch von ron merz
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich bin dafür, dass endlich der körperkontaktlose Fußball eingeführt wird.
Die Sportart heißt ja auch nicht Raseneishockey.
:arr:


Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das Spiel nicht gesehen hast…aber hier einspringen klappt wenigstens ganz gut :arr:


Wie Du habe ich das Spiel auch gesehen. :P
Aber erst mal abledern, gell? :twisted:
Und nur durch meine Lebenserfahrung :idea: :!: kann ich einen Rempler von einer unbeabsichtigten Erleichterung eines Konkurrenten um einen Stammspieler so gerade eben noch unterscheiden.
:vfb: :banane: :vfb:


Das glaube ich dir sofort…nur müsstest du es dafür trotzdem erstmal sehen :lol: :lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand