204 Beiträge

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Und dann?


...hab ich mir während des Spiels die ganze Zeit scho gedacht, dass der Schiri nur in eine Richtung pfeift!

Aber mal im Ernst: allein der Gedanke, dass der Bielefelder da seinen Gegner verletzen wollte, ist vollkommen absurd. Das war ein fairer Testkick.
Latent paranoid wird es dann, wenn du unterstellst, dass durch den Zweikampf ein direkter Liga-Konkurrent geschwächt werden sollte.
Zuletzt geändert von Hasenrupfer am 23. Juli 2021 21:45, insgesamt 1-mal geändert.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Und dann?


...hab ich mir während des Spiels die ganze Zeit scho gedacht, dass der Schiri nur in eine Richtung pfeift!


:lol:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kommst du/ihr mit den nicks durcheinander? :mrgreen: ;) :prost:

6 Wochen sagten sie; mal sehen was das heißt
Ahamada fehlt mittlerweile auch schon länger als die erste Meldung „nichts schlimmes“ vermuten lässt

Denke mal bei Schlüsselbein op kann man recht früh wieder fit werden aber die Zweikampf scheue wird das Problem sein daher schwer zu sagen denke mal im September irgendwann
Jedenfalls zu spät :evil:
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das Spiel nicht gesehen hast…aber hier einspringen klappt wenigstens ganz gut :arr:


Wie Du habe ich das Spiel auch gesehen. :P
Aber erst mal abledern, gell? :twisted:
Und nur durch meine Lebenserfahrung :idea: :!: kann ich einen Rempler von einer unbeabsichtigten Erleichterung eines Konkurrenten um einen Stammspieler so gerade eben noch unterscheiden.
:vfb: :banane: :vfb:


Das glaube ich dir sofort…nur müsstest du es dafür trotzdem erstmal sehen :lol: :lol: :prost:


Danke, aber ich trinke kein OeTTINGER: :!:
:arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
„Sechs Wochen“ kommt mir sportlich vor. Grad wegen der erwähnten Zweikämpfe.

Na, ich rechne jetzt mal mit acht Wochen.

Und was ist mit Mola, der im letzten Testspiel raus musste?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Für uns beide nicht :prost:

In dem falle nur ein wenig schade, dass ich deine Anspielung mit Oettinger Bier nicht verstehe
Also schade für uns beide aber wir werden es überleben :nod:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:„Sechs Wochen“ kommt mir sportlich vor. Grad wegen der erwähnten Zweikämpfe.

Na, ich rechne jetzt mal mit acht Wochen.

Und was ist mit Mola, der im letzten Testspiel raus musste?


Denke mit ca 6 Wochen ist Genesung und ggfs Fitness zurück Gewinnung gemeint…wann man wieder befreit in Zweikämpfe gehen kann ist ja bei jedem jeck anners

Zu mola gibt es komischerweise (eigentlich beim vfb nicht komisch) keine Infos
Don't criticize what you can't understand










Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich zu meiner Frau beim Tanzen:
"Führich oder Führstdu?"


Hab mich eh scho gewundert, warum dessen Name noch nicht zu unzähligen Wortwitzen geführicht hat. Wir schwächeln ä weng.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Der wird schon Kapitän, oder?


Der Führer? Meinst du jetzt ehrenhalber? So weit kommt’s noch, Stadionname hin oder her. Außerdem wäre das in der heutigen PC-Kultur doch gar nicht vermittelbar.


Dennis Scheck mag das.


Aber nur wenn er Bücher verbrennen darf. Wenigstens stalkt er jetzt nicht mehr ahnungslose Kunden beim Wittwer und schätzt ihnen ein Buch auf, dass sie gar nicht wollen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).