5572 Beiträge




FanAusMUC
Granadaseggl
Spielgerät hat geschrieben:Da der Arm von Rüdi nicht zählt war das Abseits.

Bild

DeLigt ist nicht zum Ball gegangen , sondern der Dingens - der war eher nicht im Abseits.
Umso besser :)

flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Klares Abseits.

PS: Der Schiri mit der Nummer 25 auf dem Rücken zeigt das ja auch durch Armheben an.
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Spirit of Barcelona meets Yokohama.
:-) Und Madrid hat Kahn als Glücksbringer ins Stadion eingeladen.

Trotzdem ist‘s nicht schön, auf diese Weise auszuscheiden. Anders als 99 tun mir die Bauern heute ein bisserl Leid. Und auch wenn ich Neuer nicht mag: So einen Fehler wünsche ich keinem. Dass Neuer im Interview nachher erstmal seinen Fehler umschifft und auf Nachfrage dann auf einen - Zitat!! - „Maulwurf“ verweist, wegen dem der Ball anders als geplant abgesprungen ist… Äh ja, ich mag ihn nicht.

Aber wenn‘s ein Maulwurf war, dann hat der nicht mit dem Kopf aus dem Loch geschaut, sondern nur die Reklamierkralle rausgestreckt.

Starkes Spiel von Pavlovic.


flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben: Anders als 99 tun mir die Bauern heute ein bisserl Leid.

Mir überhaupt nicht. :P
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Spirit of Barcelona meets Yokohama.
:-) Und Madrid hat Kahn als Glücksbringer ins Stadion eingeladen.

Trotzdem ist‘s nicht schön, auf diese Weise auszuscheiden. Anders als 99 tun mir die Bauern heute ein bisserl Leid. Und auch wenn ich Neuer nicht mag: So einen Fehler wünsche ich keinem. Dass Neuer im Interview nachher erstmal seinen Fehler umschifft und auf Nachfrage dann auf einen - Zitat!! - „Maulwurf“ verweist, wegen dem der Ball anders als geplant abgesprungen ist… Äh ja, ich mag ihn nicht.

Aber wenn‘s ein Maulwurf war, dann hat der nicht mit dem Kopf aus dem Loch geschaut, sondern nur die Reklamierkralle rausgestreckt.

Starkes Spiel von Pavlovic.


Dem Wohlfahrt-Franz, unserem Wiener Gaudi-Bursch im Tor, ist mal in Rostock ein Ball, der tatsächlich leicht verspringt, durch die Hosenträger ins Tor. Nach dem Spiel meinte er: "Do hod a Maulwurf aussi gschauut und wollt wissen, wie es steht." Und das kam irgebndwie sympathischer (und mit einem Augenzwinkern) rüber als beim Heiligen Manuel (wird der eigentlich noch zu Lebzeiten vom Papst selig und heilig gesprochen), ebenso die hohe Schule des Wiener Schmäh. Und man merkt jetzt eben, dass die Bayern gar nicht mehr verstehen, warum sie nicht mindestens das Double holen, also Meisterschaft und Champions League. Naja, wenn man 12 Jahre nacheinander mindestens 1-2 Titel holt, weil die Konkurrenz irgendwann zu schlecht ist oder die Nervenflatter kriegt, dann versteht man das an der Säbener Straße nihct. Und diese Leverkusener, die doch immer kurz vor der Ziel-Linie gestolpert sind, die haben das ganz unverschämterweise diesmal nicht getan. Man muss das so sehen, für Kimmich ist das die erste Saison bei den Bauern ohne Titel, der kennt dieses Gefühl nicht. Und Neuer ist halt auch ein schlechter Verlierer, und wenn man Die jahrelang Zucker in den Hintern pustet, "der größte beste Torwart aller Zeiten", dann glaubst Du eben auch, dass Du das bis zum Karriere-Ende bist und bleibst. Bei Tuchel wusste man schon seit Mainzer Zeiten, dass er ein lausiger Verlierer ist.

Und apropos 1999: Mir gegenüber im Studenten-Wohnheim wohnte damals eoin fanatischer Bayern-Fan aus Memmingen. Nach der Niederlage hat der eine Woche lang (!!!') "FC Bayern Stern des Südens" laufen lassen. Ich hatte irgendwann erwogen, mit "Stuttgart kommt" zu kontern, aber der hätte das definitiv nicht lustig gefunden. Und neigte zu cholerischen Anfällen. Ich mache das ja nur virtuell, nicht in der Realität.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und Tuchel über den Neuer-Patzer: "Es ist ausgeschlossen, dass Manu diesen 'Fehler macht." Ist aber passiert. Und die Regel, dass erst agepfiffen ist, wenn Bayern gewonnen hat, ist wohl nicht so im Regelwerk zu finden. In den späten 80ern und 90ern gab es diese Regel in Kaiserslautern.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
flux hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben: Anders als 99 tun mir die Bauern heute ein bisserl Leid.

Mir überhaupt nicht. :P

Anders als 99 tun die bEIERn mir heute KEIN bisserl leid :P
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
'Zerople' klänge besser aber der Spirit dahinter ist selbstverständlich der richtige. :)

By the way:

Bild
Spielt einfach nicht nach der direkten Direktive des dirigierenden Dirigenten*: Das Orchester

Aus: "Bayern - Das Musical"

* Nicht zu verwechseln mit den Direktionen des indirekten Dirigenten im Tegernseer Direktorat
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So. Mitleid ist vorbei. :-)

Rudi,
eben. Als der Wohlfahrt Franzl vom Maulwurf gesprochen hat, da war‘s mit einem Augenzwinkern und natürlich war ihm klar, dass er einen Bock geschossen hatte. St. Manu schien es ernst zu meinen. :roll:

Plan B
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:So. Mitleid ist vorbei. :-)

...


Hoffentlich, ich hätte sonst an Deiner Sozialisation in der Kindheit zweifeln müssen. ;)
Carpe diem.