515 Beiträge










Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Spielgerät hat geschrieben:Feiern können sie auch
"We are english. We love it to feel sick." Hat mir mal ein Londoner am nächsten Vormittag nach ´nem Komasaufen bis früh um ca. 3 Uhr gesagt, als ich ihn fragte, wie er denn jetzt (war gegen 10 Uhr) schon wieder bechern wie Loch könne, ob er sich denn nicht krank fühle.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mir fällt grad auf:

Das Frauenspiel heute war das erste Spiel einer deutschen Nationalmannschaft seit jenem 0:2 gegen Südkorea vor vier Jahren bei der WM in Frankreich. Die Truppe samt Bierhoff ist mir hochgradig zuwider geworden.

Junioren ausgenommen, da versuche ich, so oft es geht, zu schauen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."





Angry Wasenhuhn
Benutzeravatar
Granadaseggl
Niederlage war mir egal. Hat auch so Spaß gemacht, zuzuschauen wie die sich gegenseitig pushen.

Diese Truppe einfach zusammenhalten, noch etwas feilen und ohne falsche Bescheidenheit die WM 2023 anpeilen. Wenn Popp nochmal so ein Turnier auspackt und Maroszan wieder mitspielen kann… Sind alle Zutaten beieinander und dann ist diese Niederlage die Extraportion Motivation.
Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Russland. 2018 war die WM im verf... Russland.
Stimmt. Frankreich war der Weltmeister, nicht der Gastgeber.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Mir fällt grad auf:

Das Frauenspiel heute war das erste Spiel einer deutschen Nationalmannschaft seit jenem 0:2 gegen Südkorea vor vier Jahren bei der WM in Frankreich...

Nein es gab noch ein Paar andere Spiele
von daher


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:Könnte die Ukrainerin für die BuLi der Männer verpflichtet werden? Mappes, was moinsch :?:


bitte bitte nicht
VAR sowieso kaum vorhanden (mal wieder ein Versuch in diese Richtung?)
England hatte jedenfalls das nötige "Glück" mit Schiris und dass 8 Minuten vorm Spiel die wichtigste Spielerin der Deutschen ausfällt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Scheiße, Gelb für Khedira.


War kein taktisches Foul, da überhaupt keine Torgefahr weit und breit! Jedenfalls laut unserem Schi-Beobachter...

:bounce:


Mislintat?
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ich sag mal der Schiri hat generell in Bezug auf den Gastgeber keine glückliche Figur abgegeben
Finale passt dazu


Einfach ein einziges Mal die Klappe halten, du Clown.


was gehtn mit dir ab sag mal?
Frustriert ob der Niederlage oder was?
Klarer Elfer wurde verweigert, scheints aber nicht wirklich gezeigt worden als es passierte...Gibtsdes schrub es ja auch erst in der Verlängerung, obwohl schon in minute 25 passiert
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Klarer Elfer wurde verweigert, scheints aber nicht wirklich gezeigt worden als es passierte...Gibtsdes schrub es ja auch erst in der Verlängerung, obwohl schon in minute 25 passiert

Die haben vor der Verlängerung zwei Einspieler aus Frontalperspektive gebracht, wo eine englischinne Armin deutlich abgespreizt von der Körperin den Ball spielte.
Der Schirierin mache ich keinen Vorwurf - war ein mords Getümmel im 5er...
Aber wieso hat der ÖR Bilder die der VAR nicht hatte. Denn wenn der VAR die gehabert haben sollte
Gibt's ei-
gentlich nur noch eine plausible Erklärung: BoJo, der ja offensichtlich nicht im Schdadio war, stand mit entsicherter Handfeuerwaffe im fraglichen Londoner Keller :roll:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!