4545 Beiträge




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mustermann hat geschrieben:Konnte mir zunächst nicht vorstellen, was an der 44 verfänglich sein sollte :bleich: ...


Hatte das hier im Forum jemand bemerkt bei Präsentation der Trikots und zahlen?
Also mir wurde das erst bewusst, als Adidas btw der dfb nen shitstorm bekam…vermutlich ist das sogar sehr vielen nazis erst dadurch bewusst geworden
Don't criticize what you can't understand






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Doch doch:

Bild

Es geht aber auch nicht darum, ob das jetzt genau gleich aussieht, sondern um subtile Botschaften. Die Deppen haben ja auch immer LONSDALE getragen, weil da NSDA drinsteckt – aber eben nicht NSDAP, von daher komplett plemplem, aber so war das halt.


Plus die weißen Sneaker mit schwarzen Schnürsenkeln. Übrigens auch sehr beliebt in Ultra-Blocks:
Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dank des Loddar-Podcasts bin ich wieder über eine echte Perle gestolpert:

Bild

Die Scorpions "performen" am Ende vor dem Eröffnungsspiel (!) der WM 1994 gemeinsam mit der N11 den Hammerkrachersuperknallersong "No Pain, No Gain" (sehr beliebt in Bodybuilderkreisen). Man beachte das selige Lächeln von Andi Möller. Und Icke Hässler hat seinen Schemel vergessen, als er auf die Bühne gegangen ist.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)










Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Bratfett ist auch ganz schön teuer geworden. Nicht nur Fond.


Ein Lehrer an unserer Schule, der mal mit uns im Auto eines Klassenkameraden mitfuhr und hinten sass, meinte "Ich sitze im Fond. Nicht zu verwechseln mit der Bratensosse."
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Bratfett ist auch ganz schön teuer geworden. Nicht nur Fond.


Ein Lehrer an unserer Schule, der mal mit uns im Auto eines Klassenkameraden mitfuhr und hinten sass, meinte "Ich sitze im Fond. Nicht zu verwechseln mit der Bratensosse."

Klassischer Lehrerwitz.

Kann man machen, man muss aber cool bleiben, wenn alle mit den Augen rollen – denn das ist ja gerade der… naja, der Witz. Manche haben sich aber dann minutenlang beömmelt und dachten wir lachen nicht, weil wir den Joke nicht kapiert hätten.