NFL

914 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bin früh ins Bett und zum Ende der ersten Hälfte aufgewacht. Stand 6-3 für die Chiefs.

Weltklassemomente auf beiden Seiten.

Leider riecht‘s jetzt nach Verlängerung und ich werde müüüde…



NFL

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Immer wieder faszinierend, wenn ein einziges dummes Foul einem Team die komlette Saison zersört. Burrow hätte es verdient gehabt, für seine mutigen Würfe am Ende belohnt zu werden.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dummes Foul und Knie hinüber

Die Flaggen haben auch den 49ers das Genick gebrochen. Die hätten wahrscheinlich auch so verloren aber die 13 Flaggen und 81 Penalty yards machte es nicht leichter
von daher

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bin echt gespannt, bei welchem Klub Brady nach seinem zweiten Rücktritt wieder als Spieler unterschreibt.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


NFL

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Diesmal ists mir irgendwie völlig egal, wer den Super Bowl gewinnt. Dieser "ouwououwou"-Gesang von den Chiefs-Fans nervt ungefähr genauso wie sich dieses "fly eagles fly" peinlich anhört. Ich hoffe daher einfach auf viele lustige Interceptions.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

566642
Lombaseggl
Ich bin für die Chiefs:
Leichter Außenseiter und außerdem finde ich sehr bemerkenswert wie Mahones mit dieser Knöchelverletzung spielt.

Ich bin nur froh, dass sowohl die Patriots (mit dem Betrüger-Trainer) als auch Brady (hat eh schon mehr als genug Titel) draußen sind.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mein Highlight war Chiefs-Bengals vor zwei Wochen.

Vermutlich werde ich morgen nichts vom Super Bowl sehen; erst am Montag dann. Ich bin total für die Chiefs, befürchte aber, dass die Eagles Mahomes crashen werden.


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dummheit der Eagles-Defense, die 2 Mal auf denselben Trick reinfällt, hat aber entschieden am Ende.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



Der Super Bowl in voller Länge und kostenlos:



Auch das billigste Ticket hat noch mehrere tausend Dollar gekostet, aber okay – war 2 für 1, weil sie grad schwanger ist. Ansonsten kann die meinetwegen alle der Schlag treffen: diese Sportart hat sich erledigt, als es hieß “die Neger entehren unsere Soldaten, wenn sie sich hinknien”. Hass Hass Hass.

Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das die keine Angst hatten von der Air Force runtergeholt zu werden, Respekt. Bei den Amis liegen ja gerade die Nerven etwas blank, was in der Luft schwebende Objekte angeht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

NFL

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben: Ansonsten kann die meinetwegen alle der Schlag treffen: diese Sportart hat sich erledigt, als es hieß “die Neger entehren unsere Soldaten, wenn sie sich hinknien”. Hass Hass Hass.


Meh, selbst der eingenordetste moralische Kompass dreht sich manchmal im Kreis.

Übrigens ist das leider, mit Verlaub, ein Paradebeispiel für virtue signalling...
Zuletzt geändert von Hasenrupfer am 13. Februar 2023 23:29, insgesamt 1-mal geändert.


NFL

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Hab's heute morgen - ohne das Ergebnis zu kennen - als Re-Live angeschaut. Starkes Spiel von beiden Teams!


War unterhaltsam, ja, aber irgendwie weder Fisch noch Fleisch: trotz 73 Punkten kein Offensivfeuerwerk, Philly hätte zur HZ fast schon den Sack zumachen müssen, Mahomes lieber nicht zur Dopingprobe, kein Gegner kennt Kelce, QB sneaks sind unfair, Hurts' Receiver müssen auch immer gute Passverteidiger sein, und immerhin hat sich bei Rihanna heute die Frage "fat or pregnant?" erledigt...

NFL

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben: Ansonsten kann die meinetwegen alle der Schlag treffen: diese Sportart hat sich erledigt, als es hieß “die Neger entehren unsere Soldaten, wenn sie sich hinknien”. Hass Hass Hass.


Meh, selbst der eingenordetste moralische Kompass dreht sich manchmal im Kreis.



die Aussage kann man jetzt in diese und jene Richtung interpretieren 8)
Don't criticize what you can't understand


NFL

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:

Bei DAZN gibt's / gab's (?) einen Anwalt mit Football-Erfahrung als Co-Experten. Den fand ich sehr gut.


Tiffi?


Nope, aber lustigerweise kenne ich einen frisch ernannten Professor für Strafrecht, der sehr sehr erfolgreich Football gespielt hat, sich sein Studium als Türsteher verdient hat, und mit dem man sehr schön bechern kann.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jim Carrey wird durchdrehen, wenn er jetzt bei den Dolphins auch noch nen GOAT retten muss.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

NFL

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Weil ich's gerade im anderen Thread erwähnt habe, hier nochmal mit Nachdruck ein Filmtipp:

Draft Day

Mit Kevin Costner und Jennifer Garner, Regie Ivan Reitman, also klassisches Hollywood-Entertainment. Der Tag des Drafts aus der Sicht eines General Managers, dessen Job und Leben gerade aus dem Ruder läuft. Und: Warum gehen manche Drafts (bzw. Transfers) auf - und andere nicht?

Toller Film, finde ich.

Ist in einem der Sub-Channel bei Amazon Prime versteckt; kann man für 7 Tage kostenlos Probe-abonnieren (direkt kündigen nicht vergessen).
Zuletzt geändert von Tamasi am 17. Juni 2023 20:06, insgesamt 1-mal geändert.