271 Beiträge

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Das verärgerte Wasenhuhn hat geschrieben:

:D

Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Also Freunde der Sonne, nehmt Euch ein Hefe und macht's Euch gemütlich...




Ja, den Beitrag wollte ich jetzt auch grad hier reinstellen, wo er hingehört! :)

Weil, da hat sich jemand (#Wasagoggl #Narred) mal echt Mühe gegeben, ein eher dröge anmutendes Thema laiengerecht an m/w/d zu bringen und das dann auch noch kurzweilig geschrieben. Und gegen die Scheiß-Bauern geht's auch noch, von daher meinen Respekt und Dank! Netter Kontakt, gerne wieder und so... :prost:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Wundermann
Granadaseggl
niwoh hat geschrieben:"Oh Veh, wer schneidert hier gross mit seinem Daum' an meinem Sunder, Mann!? Wo sammer denn, ich werd gleich noch zorniger, ich magath nicht?! Walter, komm mit, nun willig mir noch einen Wein zierln - geh dazu nun an die Bar ic h oder hoch in mein Benthaus? Vielleicht schau ich auch noch nach meinen Viechern - dem Löw, dem Haan (mit seinen Hinkeln) und den Enten, Mann!"




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
davon nehm ich auch 3
Ähm, da wachsch Du morgends uff und denksch.. was hanni doa geschdern noo bsoffa ens forum nei gschissa.. Der unverdiente lohn, die unerwartete trophäe..
ja gut.. wenn dr haber halt auf mich steht ab und an.. dann nehm ich's gerne mit und schdells in die glasficktrine
Danke mama und alle, die besseres verhindert haben
das ist doch keine Musik



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Warum eigentlich "Die Knappen"?
Verlieren doch immer sehr deutlich.


Ich nehme an der ist uralt, aber ich kannte den nicht. Für mich oberste Oberklasse.


Ja, ist ne Abwandlung auf den Fußball-Spruch des Jahres 2009 von Manuel neuer:“ wir schießen so wenig Tore, vielleicht heißen wir deshalb auch Die Knappen“
Don't criticize what you can't understand

niwoh
Lombaseggl
flux hat geschrieben:Interessant ist nicht nur, dass sich Interviewer (also Ron Merz) und der Interviewte (also Ron Merz) siezen. Sondern dass der Interviewer (also Ron Merz), dem Interviewten (Ron Merz) auch noch die Gelegenheit gegeben hat, dass Gesagte nachträglich zu korrigieren. Denn der Interviewer (also Ron Merz) hat als Überschrift offenkundig ein Zitat des Interviewten (nämlich Ron Merz) aus der Originalfassung des Interviews verwendet: "Es geht nur um den VfB".
Mal abgesehen davon, dass dies der dümmste Satz ist, den man sagen kann, wenn es um den VfB geht, taucht dieser Satz im Interview gar nicht mehr auf. Vielleicht hat Ron Merz (der Interviewte) ja auch gemerkt, dass dieser Satz dumm ist, und Ron Merz (also den Interviewer) gebeten, diesen Satz nachträglich zu streichen. Der Interviewer (Ron Merz) hat dann aber diesen dummen Satz in der Überschrift belassen. Naja, kann passieren.

Hier noch das Bild zum Interview:
:banane: :banane:
(Ron Merz (links), Ron Merz)

Wundermann
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Wundermann hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben::puke: (< Konfetti) willkommen.
:prost: (Wullealkoholfreirosenwasserbiersurrogat - aus demnächst gegebenem Anlass)

Für die Rookies
Gibt’s hier
ungebetene aber forumsintern unausweichliche Ratschläge:

1. jeder Neuankömmling (und zwar JEDE/R) steht hier erst einmal unter Troll- wahlweise Zweitnickverdacht. Gerne auch beides. Da müsst ihr durch, wenn ihr nicht nur mitlesen wollt.
2. und besonders wichtig: niemals, und ich wiederhole: NIEMALS, nun und nimmer de Mappes widersprechen oder auch nur eine Diskussion mit ihm führen, es sei denn mensch hat in den nächsten Tagen nichts anderes zu tun.
3. der Hauswart hier ist in Wirklichkeit nicht jemand, der sich entsprechend aufspielt ( in Frage kommen alle hier) sondern einzig Zeus, also NiceWeather, vulgo „Nice“ oder „NW“ (nicht zu verwechseln mit Neustadt/Weinstraße, weiters dazu unter #gottschützeunsvoreisundschneevorSLSundvorNW)
4. einzelne User haben eigener Ansicht nach mehr und öfter als andere Recht. Bzw. Eigentlich immer. Hör ist exemplarisch Iron hervorzuheben, dessen Nick dem Englischen entstammt und nicht etwa etwas mit den hier sonstwärts gerne gepflegten unerkannten Ironien zu tun hat.
5. weitere User flippen quartalsweise aus, was nicht weiter schlimm ist. Ich möchte es dabei belassen und zum Spanningselement erheben, wer das wann sein könnte, zumal das oft auch im Auge des Splitterbesitzers liegt.
6. mit der Threaddisziplin :lol: ähm... ist es allgemein hier nicht weit her, also scheut euch nicht überall irgendwas reinzurotzen, wen euch danach ist. Solcherlei Verhalten fällt bei weitem nicht unter Ziff. 5.

Eigentlich wollte ich ja bibeltreu, wie wir nach der zurück gestohlenen Wahl an Trumpageddon alle wieder sein sollten bis 10 weitermachen, aber noch ist es ja nicht so weit, und ich kann mich auch nicht um Alles kümmern oder an alles denken. andere können ja auch noch was beitragen:

7. Endloszitate, die den eigentlichen Threadinhalt aufzeigen sind ausdrücklich erwünscht.
8. Die Definition des eigentlichen Threadinhalts ist nicht definiert.
9. Seitenhiebe auf ehemalige VfBler sind immer wilkommen
10. Regelmäßig muss das eigene Bildungsbürgertum hervorgekramt werden. Also geniert euch nicht mit Fremdwörtern, fremdsprachlichen Zitaten oder Zitaten aus Klassikern um euch zu werfen.
11. Wer auch nur im leisesten im Verdacht steht die Bauern heimlich gut zu finden oder gar zu bewundern wird mit Mappes auf eine Stufe gesetzt.
12. Wer aus durchsichtigen Gründen Spieler der Bauern oder Freiburger gut findet und in seinem virtuellen Team integriert ist ein elender Opportunist und eigentlich schon auf dem Sprung in die Isolation muss also nicht zusätzlich bestraft werden.


zu 4. Iron ist der eiserne und keinesfalls mit dem stählernen zu verwechseln.


Ergänzend:
7.1.Besonders goutiert wird es, wenn dem mehrfach verschachtelten, möglichst maximal voluminösen Endloszitat dann lediglich ein kommentierender Smilie folgt. Damit man einordnen kann, wie der Smilieposter das Geschriebene einordnet. :)

Und:
Bild

13. "Das Forum ist immer dann am besten, wenn es selbstreferenziell wird!" (Tifferette™) :D


niwoh
Lombaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Wundermann hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben::puke: (< Konfetti) willkommen.
:prost: (Wullealkoholfreirosenwasserbiersurrogat - aus demnächst gegebenem Anlass)

Für die Rookies
Gibt’s hier
ungebetene aber forumsintern unausweichliche Ratschläge:

1. jeder Neuankömmling (und zwar JEDE/R) steht hier erst einmal unter Troll- wahlweise Zweitnickverdacht. Gerne auch beides. Da müsst ihr durch, wenn ihr nicht nur mitlesen wollt.
2. und besonders wichtig: niemals, und ich wiederhole: NIEMALS, nun und nimmer de Mappes widersprechen oder auch nur eine Diskussion mit ihm führen, es sei denn mensch hat in den nächsten Tagen nichts anderes zu tun.
3. der Hauswart hier ist in Wirklichkeit nicht jemand, der sich entsprechend aufspielt ( in Frage kommen alle hier) sondern einzig Zeus, also NiceWeather, vulgo „Nice“ oder „NW“ (nicht zu verwechseln mit Neustadt/Weinstraße, weiters dazu unter #gottschützeunsvoreisundschneevorSLSundvorNW)
4. einzelne User haben eigener Ansicht nach mehr und öfter als andere Recht. Bzw. Eigentlich immer. Hör ist exemplarisch Iron hervorzuheben, dessen Nick dem Englischen entstammt und nicht etwa etwas mit den hier sonstwärts gerne gepflegten unerkannten Ironien zu tun hat.
5. weitere User flippen quartalsweise aus, was nicht weiter schlimm ist. Ich möchte es dabei belassen und zum Spanningselement erheben, wer das wann sein könnte, zumal das oft auch im Auge des Splitterbesitzers liegt.
6. mit der Threaddisziplin :lol: ähm... ist es allgemein hier nicht weit her, also scheut euch nicht überall irgendwas reinzurotzen, wen euch danach ist. Solcherlei Verhalten fällt bei weitem nicht unter Ziff. 5.

Eigentlich wollte ich ja bibeltreu, wie wir nach der zurück gestohlenen Wahl an Trumpageddon alle wieder sein sollten bis 10 weitermachen, aber noch ist es ja nicht so weit, und ich kann mich auch nicht um Alles kümmern oder an alles denken. andere können ja auch noch was beitragen:

7. Endloszitate, die den eigentlichen Threadinhalt aufzeigen sind ausdrücklich erwünscht.
8. Die Definition des eigentlichen Threadinhalts ist nicht definiert.
9. Seitenhiebe auf ehemalige VfBler sind immer wilkommen
10. Regelmäßig muss das eigene Bildungsbürgertum hervorgekramt werden. Also geniert euch nicht mit Fremdwörtern, fremdsprachlichen Zitaten oder Zitaten aus Klassikern um euch zu werfen.
11. Wer auch nur im leisesten im Verdacht steht die Bauern heimlich gut zu finden oder gar zu bewundern wird mit Mappes auf eine Stufe gesetzt.
12. Wer aus durchsichtigen Gründen Spieler der Bauern oder Freiburger gut findet und in seinem virtuellen Team integriert ist ein elender Opportunist und eigentlich schon auf dem Sprung in die Isolation muss also nicht zusätzlich bestraft werden.


zu 4. Iron ist der eiserne und keinesfalls mit dem stählernen zu verwechseln.


Ergänzend:
7.1.Besonders goutiert wird es, wenn dem mehrfach verschachtelten, möglichst maximal voluminösen Endloszitat dann lediglich ein kommentierender Smilie folgt. Damit man einordnen kann, wie der Smilieposter das Geschriebene einordnet. :)

Und:
Bild

13. "Das Forum ist immer dann am besten, wenn es selbstreferenziell wird!" (Tifferette™) :D

:vfb:




Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Besser als dieser Post fasst kein anderer diesen Tag zusammen:

cypress85 hat geschrieben:
Stabil hat geschrieben:Mit so Jungs in den Abstiegskampf reinbrettern, ich weiß nicht. Holt lieber gestandene Nr.1 im Winter, Müller zu flattrig und fehlerbehaftet, das kann nicht ewig "gut" gehen


Wer bist du im anderen Forum? :lol:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:Besser als dieser Post fasst kein anderer diesen Tag zusammen:

cypress85 hat geschrieben:
Stabil hat geschrieben:Mit so Jungs in den Abstiegskampf reinbrettern, ich weiß nicht. Holt lieber gestandene Nr.1 im Winter, Müller zu flattrig und fehlerbehaftet, das kann nicht ewig "gut" gehen


Wer bist du im anderen Forum? :lol:


....und sprachen in fremden Zungen... :arr:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Das ist schon irgendwie skurril
Das ist wie wenn man mitten im Amazonas auf ein Volk trifft, dass warum auch immer, die gleichen Götzen anbetet und die gleiche Sprache spricht


*die selben. Aber gut, wollen wir mal nicht so sein.

Fuck, ich komme zu spät.

Muss mal suchen, hier hat doch irgendwo bestimmt jemand scheinbar und anscheinend verwechselt.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Das ist schon irgendwie skurril
Das ist wie wenn man mitten im Amazonas auf ein Volk trifft, dass warum auch immer, die gleichen Götzen anbetet und die gleiche Sprache spricht


*die selben. Aber gut, wollen wir mal nicht so sein.

Fuck, ich komme zu spät….

Das hast du zu deiner Frau noch nie gesagt :mrgreen:
von daher